Sep 29

Shaun White Snowboarding kommt für den Nintendo DS raus – Ubisoft, diese Nachricht ist spitze! Das Beste ist, es ist noch nicht einmal mehr lang hin bis zum offiziellen Release des Snowboard-Spiels. Wie Ubisoft nun mitteilte wird die DS-Version von Shaun White Snowboarding beide Bildschirme der Handheld-Konsole benutzen.

Die Steuerung soll intuitiv und nicht allzu schwer sein. Leichte und unkomplizierte Bewegungen sollen demnach abgefahrene Snowboard-Akrobatik bewirken, wie man sie von dem Ausnahme-Talent Shaun White kennt. Wie beim Konsolen-Shaun White Snowboarding wird dem Benutzer auch bei der tragbaren Umsetzung die Möglichkeit geboten Alternativ-Routen mit dem Board zu erkunden. Viele werden sich nun fragen, ob ein Multiplayer-Modus vorhanden ist und falls ja, was er bietet?

Zur ersten Frage: Ja, Shaun White Snowboarding bietet auch einen Mehrspieler-Modus. Mit Blick auf die zweite Frage, lässt sich bis dato nur sagen, dass bis zu vier Wintersportler gegeneinander antreten können. Übrigens, auch die PSP-Fraktion wird in den Genuss des Snowboard-Games kommen, allerdings in einer anderen Fassung. Ach ja, Shaun White Snowboarding DS Release ist schon im November dieses Jahres.

Hier klicken um Shaun White Snowboarding DS bei Amazon zu kaufen

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

5 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. shaun white meint:

    aaaaaaaaaalter, grad gedacht ich hab mich verguckt: shaun white snowboarding für den DS ?? wie geil ist das denn.

  2. ewgfew meint:

    Jo da bin ich ebenso dabei - snowboarding auf dem DS - darauf hat die welt gewartet. Shaun white snowboarding ist wohl eh n vielversprechender Titel

  3. Alfred meint:

    das spiel könnte durchaus das zeug dazu haben im genre sportspiel ds die pole position zu übernehmen. Hat jemand n genauen Release-Termin von Shaun White?

  4. Suribut meint:

    hab doch gewusst dass Shaun White auch für DS rauskommt. Hat mir nur keiner geglaubt. Ok, war auch nur ne vermutung, auf jedenfall ists geil. Wie schneidet das Game im Test ab? jemand ergebnisse gesichtet oder bislang nur Preview vorhanden ?

  5. shaun meint:

    shaun white snowboarding rocccccccccckAAA remixed

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.