Dez 16
Nintendo DS SpieleJump & Run DS Spiele erwiesen sich schon von Anfang an auf dem Handheld als Erfolg. Gerade auch Mario und sein Gefolge sind bekannt, ebenso aber auch Sonic und Pokémon. Sämtliche Spiele, in denen viel gehüpft und gelaufen wird, gehören zu diesem Genre und bieten einen schnellen Spaß für unterwegs, der anders als bei Action und Logikspielen eher auf praktikable Tastenkombinationen ausgelegt ist. Stellt sich die Frage, welche Hopps- und Renn-Games auf dem Nintendo DS am meisten rocken. Hier kommen die derzeitigen Favs der DS-Gemeinde.

Top 10 der besten Jump & Run DS Spiele


Super Mario Bros.: Unangefochten auf dem Handheld sind die beiden italienischen Brüder Mario und Luigi. Gegen Bowser müssen sie kämpfen, um ihre geliebte Prinzessin Peach zu befreien.

Mario Party DS: Der Party-Spaß ist auch mit mehreren noch zu genießen. Mario plant eine Party mit all seinen Freunden, wird jedoch von Bowser wieder unterbrochen. Dieser hat wieder nichts besseres im Sinn, als Prinzessin Peach zu entführen.

Pokémon Platin-Edition: Der neueste Teil der Pokémon-Reihe. Hierin verstecken sich die Pokémon der 4. Generation sowie Kreaturen aus den Vorgängern der Reihe. Ein toller Spaß für alle Jäger und Sammler.

New Super Mario Bros.: Mehr Pepp, mehr Funktionen und mehr Mario! In diesem Spiel kamen noch mehr Optionen im Spiel hinzu, welche das Spielgefühl noch besser machen können.

Yoshi's Island DS: Bei Platz 5 der besten Jump & Run DS Spiele hat Mario auch seine Finger im Spiel. Jedoch ist hier eher Yoshi der Protagonist, einer von Marios Freunden. Der eierlegende Dinosaurier muss in diesem Spiel dafür sorgen, Baby Mario wieder zurück nach Hause zu bringen.
Jump n Run DS Spiele

Viva Pinata DS: Pinatas kennt jeder als Tiere, die an Bäumen baumeln und auf die man einschlägt, um Bonbons zu erhalten. Hierin müssen diese Tierchen gezüchtet werden. Eine tolle Simulation, die sich mit Pinatas beschäftigt.

Sonic Classic Collection: Wer die alten Spiele nicht kannte, wird hier seinen Spaß haben. In einer Neuauflage macht Sonic wieder die Welt unsicher und bringt natürlich auch seine Freunde mit.

Kirby Super Star Ultra: Der aufblasbare, kleine Star ist wieder da und bringt jede Menge Spaß mit. In diesem Spiel erlebt er all das, was ihn damals auf dem Game Boy schon so beliebt machte. Zu erstehen im Nintendo DS Shop eures Vertrauens.

Worms: Open Warfare 2: Das Game der Superlative - Wer gerne mit seinen Freunden zockt, findet hier das richtige Game dafür. Würmer, die Gräben buddeln, Bomben werfen und versuchen, sich gegenseitig zu vernichten.

Super Princess Peach: Hier wird die weibliche Hauptrolle mit der Prinzessin aus den Mario-Spielen besetzt. Prinzessin Peach hat nämlich auch ordentlich was zu bieten und beweist dies im Game, welches das Schlusslicht der Top 10 der besten Jump & Run DS Spiele bildet.

Geschrieben von simy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.