Dez 2
Bakugan Battle Brawlers: Nintendo DSDie Bakugan Fans dürften sich auf den 5. November 2010 sehr freuen, denn dann kommt Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kernst Bundle auf den Markt. Die Geschichte ist packend und die Kämpfe einmalig. Im Grunde erscheint das Game für jede Konsole, die es auf dem Markt gibt, jedoch nur für den Nintendo DS als Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Bundle.

Was die Handlung von Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns angeht, hat sich Activision Blizzard auch etwas einfallen lassen. Als Protagonist muss der Spieler die Großstädte vor dem Bösen beschützen. Mit seiner Bakugan-Figur geht er auf die Suche nach Spectra, der alles an sich reißen und vernichten möchte. Seine Vexos-Lakaien sind natürlich auch wieder mit von der Partie und sorgen für das ganze Chaos, welches nun von dem Kämpfer und Protagonisten beseitigt werden muss. Neu in diesem Spiel ist definitiv, dass man sich seine eigene Bakugan Figur zusammenschustern kann. Anschließend geht es dann auf die Reise, um sich immer schwierigeren Abenteuern und Kämpfen zu stellen. Letzten Endes gibt die Handlung auch einiges über Geheimnisse oder Hintergründe preis und man kann sich neue Charaktere freischalten, mit denen dann ein erneuter Spieldurchlauf möglich ist.

Bakugan Battle Brawlers - Beschützer des Kerns Details


Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns knüpft mit seiner Story gleich an den Vorgänger namens Bakugan Battle Brawlers an und ermöglicht den Fans somit, ein schlüssiges Abenteuer zu spielen, welches ineinander verknüpft ist. Das Bundle kommt am 5. November 2010 auf den Markt und wird schon heiß begehrt. Denn bereits jetzt warten schon zahlreiche Fans auf das neue Abenteuer. Neue Innovationen wurden in Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Bundle verarbeitet und bieten dem Spieler eine vielseitige Spielemöglichkeit, die er bewältigen muss. Eingeordnet werden kann das Game in den Bereichen Abenteuer, Kampf und Geschicklichkeit, versehen mit einer ordentlichen Portion Action.

Geschrieben von simy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. mike meint:

    jo cooles game find ich , hoert sich gut an

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.