Sep 22

Neue Nintendo DS Bundles braucht das Land – naja das „Land“ trifft’s auch nicht gerade, also nochmal: Neue Nintendo DS Bundles brauchen die Kiddies, Gaming-Fans und alle, die noch keine Handheld-Konsole ihr Eigen nennen. Allem Anschein nach kann man die DS Bundles getrost auf dem Weihnachts-Wunschzettel „eintragen“. Empfehlenswert ist natürlich sich für EINES der insgesamt vier verschiedenen Bundles zu entscheiden – denn wer braucht schon den DS in pink, schwarz, blau und rot? Komplett sicher ist die Bundle-Sache allerdings noch nicht, denn bislang bestätigte Nintendo die Kombi-Packs aus DS Konsole und DS Spiel nur für den englischen Markt. Allerdings sehe ich keinen Grund, warum man sie nicht auch im deutschsprachigen Raum zur Verfügung stellen sollte. Folgende Bundles stehen zur Debatte:

schwarzer oder weißer DS + 'Brain Training' - 120 Pfund -> ungefähr 150 Euro

roter DS + 'Big Brain Academy' - 120 Pfund -> ungefähr 150 Euro

pinker DS + 'Nintendogs' - 130 Pfund -> ungefähr 165 Euro)

blauer DS + 'Cooking Guide' - 130 Pfund -> ungefähr 165 Euro)

Quelle: eurogamer

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

8 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. neue ds spiele für alle meint:

    neue ds spiele braucht das land. den ds selber hab ich ja schon :-P

  2. Ulla meint:

    neue DS Spiele braucht nicht das Land, sondern meine Nichte und ich weiß nicht, welches Ihren Wünschen entspricht. Jemand n Tipp? Muss auch nich brand neu sein, aber halt kein veraltetes Game.

  3. zigggzug meint:

    bei den Bundles mag es sich ja um neue handeln, aber die DS Spiele sind ja jetzt nicht gerade neu oder ?

  4. yasnea meint:

    neue ds bundles fürn ds find ich aber auch ne tolle sache. :-P Denke mal, dass da noch einiges auf uns zukommt, jetzt wo bald weihnachten ist.

  5. olga meint:

    juchhuuuuu weihnachten!

  6. Franz von Hahn meint:

    hm, da würde ich ja ganz klar das DS Bundle mit dem Kochkurs DS nehmen. Hab aber eh schon den DS Lite insofern ists egal :-P

  7. Eddy meint:

    Der Kochkurs DS is nix, würd mir einfach den DS lite ohne Bundle holen oder auf den neuen DSi warten.

  8. Miley L. meint:

    DER BLAUE NDS IST VOLL COOL!

    HÖHÖHÖ!

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.