Okt 27
Ein Shooter der alten Schule ist mit Omega Five 3DS sicherlich gut bedient. Allerdings gibt es auch eine Menge neuer Innovationen, die beim Neuling sicherlich bedacht werden. Omega Five 3DS ist ein Shooter, der auf dem Handheld wohl neu aufgelegt wird. Denn es gab ihn bereits schon im Jahr 2001, wo er bei Xbox Live heruntergeladen werden konnte. Wie die Handlung dieses Mal ausfällt, ist nicht bekannt. Aber es ist anzunehmen, dass sich zum Vorgänger kaum etwas unterscheiden wird, bis auf die neuen Möglichkeiten, welche vom Nintendo 3DS möglich gemacht werden können.

Features, Inhalte & Co: Omega Five 3DS


Omega Five 3DS wird sich hauptsächlich wieder darum drehen, dass der Protagonist und Spieler sich darum kümmern sollte, den Weg freizuschießen. Eine Masse an Gegnern wird ihm wieder im Weg stehen und mit seinem Flugschiff sind natürlich viele Manöver möglich und Wege, um die Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Diejenigen, die das Projekt Omega Five 3DS noch nicht kennen oder mit der Thematik nichts anfangen können, kann der Trailer zum ehemaligen Spiel nur empfohlen werden. Denn hier wird dem Spieler ein erster Eindruck von dem vermittelt, was ihn zu erwarten hat.

Wann genau Omega Five 3DS erscheinen soll, ist nicht bekannt. Es ist jedoch anzunehmen, dass er den Weg auf den Markt zeitgleich mit dem Erscheinen des Nintendo 3DS finden soll. Zumindest in Japan. Wann er dann in Europa oder den USA erscheint, ist noch nicht klar zu ersehen. Auch der Hersteller hüllt sich diesbezüglich in Schweigen und gibt keine Details bekannt. Das heißt also auch weiterhin, abzuwarten und danach zu schauen, was der neue Teil alles für Überraschungen bereithalten kann.

Die Grafik wird in jedem Fall angepasst, die 3D-Möglichkeit wird bei Omega Five 3DS sicherlich einen hohen Stellenwert einnehmen, da hierdurch viel mehr Variationen entstehen können. Man darf also gespannt bleiben, um zu sehen, was die Entwickler mit dem Game letzten Endes angestellt haben, um auf dem neuen Handheld zu bestehen.

Geschrieben von simy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.