Sep 22

Die Nintendo Charts für die 38 Kalenderwoche sind draußen; sagte ich Nintendo Charts? Gemeint sind natürlich die Nintendo DS Charts, schaut man sich die ersten fünf Plätze an, könnte man das Kürzel DS aber eigentlich auch getrost weglassen. Würde Ubisoft mit seinem DS Spiel Puzzler Collection nicht Platz Fünf belegen, würde Nintendo wahrscheinlich die komplette Top Five der Spiele-Charts belegen. Dies gilt übrigens nur für Europa; in Nordamerika und Japan hat Nintendo beweist Nintendo zwar auch seine Überlegenheit auf der hauseigenen Handheld-Konsole, doch nicht so gravierend wie hierzulande.

Die Spitzenposition sicherte sich wie eh und jeDr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?. Die Silber-Medaille ergatterte, viele werden es schon ahnen, ebenfalls der gute Dr. Kawashima mit seinem neuesten Brain-Game: Mehr Gehirnjogging. Den letzten Platz auf dem Podium erzielte Mario Kart DS, gefolgt von der DS Spiele-Sammlung 42 All-Time Classics und erst dann kommt die Puzzler Collection aus der Spiele-Fabrik Ubisoft. In Japan machte übrigens Pokemon Platinum das Rennen und in Nordamerika Mystery Case Files. Ebenfalls interessant: Korg DS-10 schaffte es unter die fünf beliebtesten Games in Japan. Die kompletten Charts kann man auf Game-Radio einsehen.

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.