Sep 26

Kingdom Hearts 358/2 Days Nintendo DS Release ist am 9. Oktober 2009. Was im Rätsel-Spiel-Sektor Professor Layton ist, ist unter den Abenteuer-Spielen die Kingdom Hearts-Serie. Mehr als zwölf Millionen Einheiten von Kingdom Hearts wechselten bereits den Besitzer. Die Fan-Gemeinde ist dementsprechend groß. Das Erfolgsrezept: Final Fantasy-Charaktere treffen auf Disney-Figuren und -Welten (z.B. Roxas, Axel, König Micky, Xion, Agrabah, Halloween Town, Das Schloss des Biests oder das Wunderland). Magie, Action, Spannung sind die Zutaten, die Kingdom Hearts zu einer derart beliebten Videospiel-Serie machen. Kingdom Hearts 358/2 Days wartet nun mit komplett in 3D gestalteten und animierten Charakteren auf. Die Welten großzügig angelegt und voller magischer Geheimnisse.

In der Rolle des bereits aus Kingdom Hearts II bekannten Hero Roxas gilt es für den Spieler diese zu erkunden, den einen oder anderen Endgegner zur Strecke bringen und schließlich bislang unbeantwortete Fragen klären. Als Stichworte seien das 14. Mitglied, der Austritt Roxas aus der Organisation oder die Beziehung Roxas' zu Sora genannt. Ebenfalls interessant ist der sogenannte Limi-Brecher, ein explosiver Special-Move (Nahtod-Skill), den einige bereits aus dem siebten Teil von Final Fantasy kennen werden. Via Tafelsystem ist der Spieler in der Lage sowohl Waffen als auch Zauber und Fähigkeiten zu verwalten und dementsprechend strategisch zu agieren. Schlussendlich bietet Kingdom Hearts 358/2 Days einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler. Alles in allem macht Kingdom hearts 358/2 Days einen sehr guten Eindruck. Bei Fans dürfte dieses DS-Spiel ohnehin schon lange auf der Wunschliste stehen. Doch auch Neulingen dieses Genres sei der Titel wärmsten ans Herz gelegt. Wie gesagt, Release ist Anfang Oktober. Die Sprachausgabe ist allerdings in englisch.

Amazonangebot Kingdom Hearts 358/2 Days

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.