Nov 21

Cooking Mama 2 - Alle zu Tisch, ein zweites DS Kochkurs? Weit gefehlt, denn Cooking Mama 2 gibt keine Tipps zum Kochen, keine Rezepte und hat mit Kochen eigentlich nur virtuell etwas gemein. Cooking Mama ist eine Mini-Spiele-Sammlung. Gefragt ist ein gutes Reaktionsvermögen. Die Steuerung von Cooking Mama geht in Ordnung, ist aber sicher nicht das Beste, was man derzeit aus dem Nintendo DS rausholen kann. Das Gleiche gilt für die Grafik. Zweckmäßig ist hier wohl das passende Wort. Was die Musik angeht, gibt es allerdings keine Entschuldigung.

Den Cooking Mama Soundtrack hätte man besser machen können. Schließlich sind die Zeiten, in denen Amiga-Gedudel angesagt waren, mittlerweile Geschichte. Schön ist, dass Cooking Mama 2 viele Mini-Spiele bietet. Insgesamt gibt es unzählige Rezepte zu bewältigen. Ebenfalls positiv ist zu vermerken, dass das DS Spiel auch eigene Rezept-Kombis ermöglicht. Ein Übungsmodus ist ebenfalls vorhanden. Kurzum: Steht man auf Mini-Spiele, kann man mit Cooking Mama durchaus seinen Spaß haben. Für alle anderen gilt: Lieber nach einem anderen DS Spiel umschauen. Offizieller Release-Termin für Cooking Mama 2 ist der 21. November 2008.

Hier geht's zum Amazonangebot: Cooking Mama 2 Alle zu Tisch DS

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Esra meint:

    es hat mir sehr geffalen ich fande es schön!!!!

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.