Okt 25

Ubisoft kündigte nun die 2. Edition von Wer wird Millionär 2. an – das Game soll am 20. November für den Nintendo DS und Wii erscheinen. Die DS-Version soll Fans der Quiz-Serie mit mehr als 2000 Fragen beglücken. Wie gewohnt aus den Bereichen Sport, Entertainment und Allgemein-Wissen. Neu ist der Modus „Flinke Finger“. Ziel dieser Variante ist es, innerhalb einer Minute so viele Fragen zu beantworten wie möglich. Im Gegensatz zur Nintendo Wii müssen DS-Jauchs aber auf einen Mehrspieler-Modus verzichten.

Hier gehts zum Amazonangebot: Wer wird Millionär 2

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

2 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Ingo S. meint:

    Wer wird Millionär ist wirklich n geiles Game. Werd wohl noch n bisschen spielen und dann beim Jauch anmelden. Wenns klappt, hat sichs Spiel ja gelohnt und der DS wird eingerahmt übers Sofa gehängt.

  2. Rätsel Sucken meint:

    Rätsel Spiele sucken, find ich. Macht mich echt irre, da die ganze Zeit nach ner Lösung zu suchen. Jauch **********

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.