Sep 25
Das Michael Jackson The Experience DS Release scheint einige Gamer tatsächlich zu überraschen. Doch mal ehrlich, wer hat denn wirklich geglaubt, dass sich der King of Pop sang und klanglos verabschiedet, ohne seine Spuren in allen Bereichen der Unterhaltungselektronik zu hinterlassen. Die King of Pop Vinyls finden reißenden Absatz, neue Shirts von Michael werden in Umlauf gebracht, kleine „Action-Figuren“ finden Einzug in die Zimmer der etwas in die Jahre gekommenen Fans und natürlich gibt es auch eine Gedächtnis-DVD. Selbst eine Retro-Tasse, ein neuer Schlüsselanhänger sowie eine verglastes Gedenk Bild für den heimischen Jacko-Schrein wurde neu entworfen. Doch zurück zum eigentlichen Thema, dem Michael Jackson The Experience DS Spiel.

Dieses wurde jüngst auf der Tokyo Game Show 2010 in Japan vorgestellt. Allzu viel gab es zwar noch nicht zu sehen, doch allein die Screenshots, allen voran ein erstes Video, sorgen dafür, dass sowohl DS Tanzspiel-Begeisterte als auch die Jacko-Fraktion einen guten Eindruck gewinnt, was sie beim kommenden Michael Jackson The Experience DS Game erwarten wird. Bewaffnet mit dem Stylus gilt es den Moonwalk und andere bekannte Tanzschritte aus dem Repertoire des King of Pop auf den Screen des Nintendo DS zu zaubern.

Die Michael Jackson The Experience DS News in Video-Form


Auf dem unteren Bildschirm wird hierzu die Schrittfolge angegeben. Auf dem oberen sieht man hingegen Jacko in den verschiedenen Locations absteppen. Im Fall des Videos erinnert die Szenerie etwas an Thriller (diesbezüglich möchten wir uns aber lieber nicht festlegen). Bei den nachstehenden Videos handelt es sich zum einen um besagtes TGS-Video, in welchem man die Michael Jackson The Experience DS Version betrachten kann. Zum anderen sieht man den eher auf den Nintendo Wii fokussierten Trailer zu Michael Jackson The Experience. Was den Release-Termin angeht, so ist der 25. November dieses Jahres für das Europa-Release angedacht.



Geschrieben von simy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.