Sep 24
Fifa 11 DSFussballfans werden sich auf den 11. Oktober 2010 freuen dürfen, denn dann kommt endlich der neue Teil von FIFA auf den Markt. FIFA 11 DS ist eine neue Ausführung, die erstmals auf dem Handheld ihre Erscheinung feiert und mit neuen Herausforderungen mit sich bringt. Sämtliche, bekannten Fussballstars sind dabei, die Pässe verteilen, kraftvolle Tore erzielen und gute Strategien entwickeln können. Angekündigt wurde stets, dass ein besseres Persönlichkeitsbild beim neuen Teil angewendet werden sollte, was auch schließlich so in der Umsetzung geschah. Personality+ garantiert bessere Reflexe und ein souveränes Stellungsspiel. So finden auch Weltklasseparaden statt.

Details zum Klassiker, dem FIFA 11 DS Spiel


Insgesamt bringt FIFA 11 DS es auf 36 Attribute und 57 Fähigkeiten, die jeweils auf die Spieler verteilt sind. So wird Rooney garantiert niemals so spielen, wie Özil es kann. EA Sports hat das Zuspielen innerhalb des Games verbessert, womit der Spieler nicht nur mit seinen Fähigkeiten punkten kann sondern auch der Spieler es ordentlich drauf haben muss. Somit sind gute Pässe möglich, allerdings in mehreren Varianten, je nachdem wie der Spieler mit dem Stylus agiert. Konterchancen beim Gegner sind natürlich immer möglich. Eine persönlichere Gestaltung kommt bei FIFA 11 DS natürlich mit der Individualisierungsmöglichkeit zum Tragen. Eigene Fangesänge können aufgenommen werden, genauso wie individuelle Hymnen für den Lieblingsverein.

Besondere Gimmicks bei dem Spiel ist der Soundtrack, der über ein spezielles Menü abrufbar ist, genauso wie dass diese sich ersetzen lassen. So kann während des Spiels etwas eigenes eingespielt werden, was aufgenommen wurde. Die Umsetzung von FIFA 11 DS ist gelungen und für jeden Fußballfan etwas, der gerne auf der Konsole zockt und sich bereits schon jetzt auf die neue Saison freut.

Bisher sahnte jedes Spiel der FIFA Serie ordentlich auf allen Konsolen ab. Dass das Spiel jetzt auf dem DS erscheint, gibt neue Möglichkeiten frei und natürlich mehr Handlungsfreiheit für den Spieler. Denn jetzt kann er FIFA 11 DS auch unterwegs mal anspielen, wenn er Lust dazu hat.

Geschrieben von simy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.