Nov 25

Harvest Moon – mein Inselparadies erscheint Mitte Dezember, genauer gesagt am 12.12., für den Ninteno DS. Wem der Name bekannt vorkommt, dem sei gesagt, dass es tatsächlich schon mal einen Harvest Moon Titel für den DS gab. Allzu viel hat sich nicht geändert. Auch in Harvest Moon – mein Inselparadies wird dem Spieler die Aufgabe zuteil, seine Insel nach Belieben zu gestalten. Im Grunde greift HM – mein Inselparadies die Robinson-Story auf. Auf einer Insel gestrandet, gilt es seine eigene „Zivilisation" aufzubauen – mit allem was dazu gehört: Haus bauen, Land bestellen, Tiere züchten und so weiter und so fort. Nicht zu vergessen, eine Familie zu gründen. Wie das?

Nun, gänzlich alleine ist man auf dem Inselparadies nicht. Die Steuerung in Harvest Moon – mein Inselparadies geht bequem via Touchscreen über die Bühne. Grafisch ist das Spiel durchaus ansehnlich. Ach ja und auch Wi-Fi wird unterstützt. So kann man, wenn man denn mag, seine Farmer-Erträge mit anderen DS-Spielern vergleichen. Viel mehr geht via Wi-Fi allerdings nicht. Wie gesagt, Harvest Moon – mein Inselparadies steht ab 12.12.08 in den Regalen. Hier geht's zum Amazonangebot: Harvest Moon: Mein Inselparadies

Geschrieben von tuco

1 Trackbacks

  1. Webnews.de

    Harvest Moon - das DS Spiel für Inselliebhaber
    Ein neues Game aus der Harvest Moon Serie steht vor dem Release

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. harvest king meint:

    harvest moon ist an sich ne coole spiele reihe . mein inselparadies find icha uch nicht schlecht.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.