Okt 23

Barbie und die drei Musketiere DS Release ist im November! Warum das Ausrufezeichen? Na, weil es sicher den einen oder anderen DS-Besitzer gibt, der sehnsüchtig auf das Barbie DS Spiel wartet. Zugegeben, die Mehrheit der DS-Zocker dürfte das Release des Barbie-Spiels meilenweit am ... vorbeigehen und dennoch ist es uns eine Nachricht wert, Was hat Barbie und die drei Musketiere also zu bieten?

Nun, Barbie, die übrigens mittlerweile in etwa genauso viele Jahre auf dem Buckel hat wie ihr Herkunftsland (Deutschland) gibt sich in diesem DS-Spiel kämpferisch ,) Angelehnt an den gleichnamigen Film geht es im Barbie-Spiel nach Paris. Ziel des Spiels ist es demnach ebenfalls den ach so süßen Prinzen zu retten. Wie der Spieler dies bewerkstelligen kann, tja, das würden auch wir gerne wissen. Leider liegt uns das Barbie DS Game ebenso wenig vor wie dem Rest des weltweiten Netzes. Daher bleibt es bei der Ankündigung: Am 6. November 2009 ist Barbie und die drei Musketiere Release :-) Noch Fragen?

Amazonangebot Barbie und die drei Musketiere DS

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.