Okt 4
Diejenigen, die gerne Simulationen und Rollenspiele spielen, können sich auf den 1. Oktober freuen. Denn dann wird Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon auf dem deutschen Markt erscheinen. In den Ländern, wo das Spiel bereits erschienen ist, wird es als guter Nachfolger des ersten Teils bezeichnet und begeistert die Fans des ersten Teils zusehend. Im Grunde ist Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon ein Spin-Off des beliebten Rollenspiels namens Harvest Moon. Bei diesem Spiel ging es hauptsächlich um das Vernichten von Monstern, aber gleichzeitig um das Retten der Welt. In Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon kommen noch andere Aufgaben dazu, die der Spieler meistern muss, um das Spiel zu gewinnen.

Details zum Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon DS Spiel


Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon wird häufig als das "Harvest Moon für Erwachsene" bezeichnet, da es nicht nur den Rollenspielfaktor mit drin hat sondern auch gleichzeitig eine Bausimulation. Es gilt nämlich neben den Kämpfen gegen Monster und Feinde auch das Land zu beschützen. Hier werden Äcker aufgebaut, gepflegt und die Ergebnisse natürlich auf dem Markt verkauft. Zudem wird auch vom Spieler erwartet, an Angelwettbewerben teilzunehmen und eine gewisse Kontaktpflege im Bezug auf die Nachbarn zu betreiben. Im Laufe des Spiels erarbeitet man sich somit eine bessere Ausrüstung und bekommt neue Waffen, um den eigenen Charakter zu fördern.

Der Vorgänger von Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon war ein voller Erfolg des Herstellers und kam perfekt bei den Fans von Harvest Moon an. Jedoch ging es damals im ersten Teil nur um den Ackerbau und das Bestellen der Felder. In diesem Teil war es also noch nicht so, dass Monster angriffen und drohten, das ganze Feld zu zerstören. So bekommt Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon ein ganz neues Element und stellt höhere Forderungen an den Spieler. Übrigens lassen sich hierfür auch eine ganze Menge Erwachsene begeistern, die sonst mit Rollenspielen nicht viel zu tun haben. Das Game gibt es ab dem 1. Oktober für den Nintendo DS auf dem Markt und verspricht jetzt schon, ein Erfolg zu werden.

Geschrieben von robby

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.