Nov 19
Die Veröffentlichung von Frogger 3DS ist nun endlich bestätigt worden und wird den Fans, die bereits die Vorläufer des beliebten Videospiel-Helden gezockt haben, Freude bereiten. In Frogger 3DS wird es wahrscheinlich wieder eine spannende Story geben und natürlich viel Spaß beim Gameplay. Freischaltbare Charaktere und zahlreiche Levels sind natürlich auch wieder zu erwarten, wie die Vorgänger es bereits vorgemacht haben.

Frogger 3DS wird zudem eines der ersten Spiele sein, die es für die neue Konsole geben wird. Ob Dr. Wanizu wieder den Bösewicht miemen wird, ist allerdings noch fraglich, da generell die Daten sehr spärlich sind, was die eigentliche Handlung angeht. Die Fans sind jedoch sehr optimistisch, dass das Gameplay von Frogger 3DS sehr vielversprechend ist und die Konsole eine ganz neue Perspektive bieten kann. Der Nintendo 3DS wird mit den Eigenschaften des Games perfekt harmonieren und den Spielern wieder neue Herausforderungen bieten, die nicht nur mit der Handlung sondern auch mit der 3D-Landschaft zu tun haben. Der Spielehersteller Konami hüllt sich jedoch weiter in Schweigen, was große Details angeht.

Weitere News zum Frogger 3DS Spiel


Die Vorgänger kamen jeweils für den Nintendo DS als auch die Playstation Portable heraus. Hierbei hatte Frogger die Aufgabe, Dr. Wanizu zu finden und ihn sowie seine bösen Machenschaften zu stoppen. Gleichzeitig konnten hier vier Spieler teilnehmen. Ob dies bei Frogger 3DS auch wieder der Fall ist, bleibt abzuwarten. Mit von der Partie werden auf jeden Fall wieder die exklusiven Bewegungsabläufe sein, die in den Vorgängern schon zum Kult geworden sind. Darunter das Wandklettern, das Zungenschnappen und andere besondere Moves, die einfach nur von Frogger selbst ausgeführt werden können. Die Fans dürfen gespannt bleiben. Frogger 3DS ist für das Frühjahr 2011 angesetzt, was die Veröffentlichung angeht und wird wohl eines der ersten Spiele sein, die gemeinsam mit dem Handheld auf den Markt kommen. Fraglich dabei ist eben nur, inwiefern die Handlung sich in Frogger 3DS verändert hat und welche Überraschungen für den Spieler bereitgehalten werden.

Geschrieben von simy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.