Okt 15
DS Rennspiele Top 10Rennspiele sind natürlich von keiner Konsole und keinem Handheld wegzudenken. Natürlich gibt es auch für den Nintendo DS die entsprechenden DS Rennspiele. Die Top 10 dazu sind interessant und haben an Vielfalt alles zu bieten, was der Markt hergibt. Viele Rennspiele beschränken sich auf das Wesentliche, aber dagegen gibt es eben auch noch ein paar, die herausstechen und nahezu ein Renner bei den Spielern sind. Hier kommen die Top 10 der derzeitigen DS Rennspiele:

Die derzeitigen Favoriten: Top 10 DS Rennspiele


Platz 1 - Mario Kart DS: Das Game entstand schon kurz nachdem der Nintendo DS überhaupt auf den Markt kam und ist zu einem der beliebtesten DS Rennspiele geworden, die der Markt hergibt. Die beliebten Figuren Mario, Luigi und Prinzessin Peach sind natürlich mit von der Partie.

Platz 2 - Sonic & SEGA All-Stars Racing: Der Gegenspieler zum Mario Kart DS, wie man annehmen könnte. Auch hier leisten sich die Hauptcharaktere ein Rennen. Sonic, Ulala und Tails sind natürlich auch mit dabei. Vom Konzept her ähnlich dem Vorgänger.

Platz 3 - Need for Speed: Nitro: Ein geniales Game, welches schon auf den großen Konsolen einen hohen Platz einnahm. Bei den DS Rennspiele liegt der Klassiker auf Platz 3.

Platz 4 - Diddy Kong Racing DS: Ein Ableger des Mario Kart DS, aber trotzdem genial umgesetzt. Wegen dem Einsatz von Bananen und Kokosnüssen darf dieses Game in den Top 10 nicht fehlen.

Platz 5 - Asphalt Urban GT: Eines der DS Rennspiele, die noch einige Nachfolger mit sich zogen. Die ursprüngliche Fassung ist jedoch nach wie vor in den Top 10 weiter oben, als die anderen.

Platz 6 - Pimp my Ride - Street Racing: Ein Spiel, was einfach Laune macht. Die Umsetzung der MTV Serie trägt hier wirklich Früchte und bereitet dem Spieler einen Spaß der Sonderklasse.

Platz 7 - TrackMania DS: Ein Spiel, von dem man gar nicht erwartet, dass es so gut ist. Simple Grafik, aber tolle Rennsimulation mit Formel 1 Rennern.

Platz 8 - Spongebob Schwammkopf - Volle Kanne Vollgas: Der bescheuerte Schwamm aus dem Fernseher macht sich auch bei diesem Spiel zum Vollaffen und sorgt mit spaßigen Elementen für ein gutes Spiel.

Platz 9 - Need for Speed: Undercover: Need for Speed nahm in den Top 10 ja schon Platz 3 ein. Der Vorgänger ist jedoch nach wie vor so erfolgreich, dass er in unserer Liste der DS Rennspiele Platz 9 einnimmt.

Platz 10 - MySims: Racing: Die Sims sind natürlich bekannt. MySims ist die kleinere Ausgabe für den DS. In MySims: Racing liefern sie sich in lustigen Autos und mit schönen Attacken ein grandioses Rennen und bildet somit das Schlusslicht der Top 10.

Geschrieben von robby

3779 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.