Sep 26
Das Camp Rock Final Jam DS Spiel steht in den Startlöchern. Die Zahl derer, die es überrascht, dass Disney nun das passende Spiel zur bekannten Film-Vorlage auf den Nintendo Handheld bringt, dürfte nicht allzu hoch ausfallen. Ist ein Film erfolgreich, so darf man davon ausgehen, dass er auch bald auf sämtlichen Gaming-Plattformen umgesetzt wird. Mal richtig gut und mal eher weniger gut.

Bei einigen Spielen, die an einen Film angelehnt sind, hat man den Eindruck die Macher hätten sich richtig Mühe gegeben und ein Game aus dem Ärmel geschüttelt, welches durchdacht und innovativ ist. Andere Games hingegen lassen vielmehr den Verdacht aufkommen, dass die Marketingmaschinerie derart heftig auf Touren gekommen war, dass sie neben allerlei Merchandise Artikeln auch gleich noch ein paar dem Film nachempfundene Spiele für sämtliche Plattformen ausspuckte.

Details zum neuen Camp Rock Final Jam DS Spiel


Im Fall vom nun veröffentlichten Camp Rock Final Jam DS Game haben Fans und DS-Freunde die Hoffnung, dass es sich um die eher seltenere Gattung der qualitativ guten Spiele zum Film handeln könnte. Was die Story angeht, so ist bekannt, dass Camp Rock DS die Hintergrundgeschichte des aktuellen Disney Channel Films erzählen wird. Dementsprechend darf man sich darauf einstellen akustische Untermalung bzw. Musik aus beiden Camp Rock Movies im Spiel erleben zu dürfen. Ebenfalls bekannt ist, dass der Handheld-Ableger der Disney-Filme zahlreiche Minispiele und verschiedene Rätsel bieten wird. Dass man die eine oder andere Szenerie aus den Filmen nachspielen wird, liegt auf der Hand. Ebenso wird man auch einige Camp-Unternehmungen, etwa eine Wasserbombenschlacht oder das Kanu-Wettfahren mit dem Touchpen bewaffnet nachspielen können. Darüber hinaus wird man seine Avatare mit verschiedenen Outfits kleiden und Accessoires schmücken können. Ein Camp Rock DS Spiel würde seinem Namen keine Ehre machen, könnte man nicht auch rocken. Wahlweise wird dies tanzend, bassspielend, mit Gitarre oder Schlagzeug der Fall sein.

Geschrieben von gerdy

4205 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.