Okt 22
Wickie und die starken Männer machten dieses Jahr im Kino schon Furore. Da der kleine Held aber nach wie vor so beliebt ist, kommt er im Herbst 2011 auf den Nintendo DS: Wickie auf großer Fahrt nennt sich das neue Abenteuer. Gleichzeitig wird auch ein gleichnamiger Film auf die Kinoleinwand kommen, der die Zuschauer in 3D begeistern wird. Wickie auf großer Fahrt ist für jeden etwas, der sich für den kleinen Helden interessiert und auch schon den ersten Film von Bully Herbig klasse fand. Die Dreharbeiten finden derzeit statt, im Kino soll er ab Herbst 2011 laufen.

Bei Wickie auf großer Fahrt ist allerdings nicht nur eine Veröffentlichung für den Nintendo DS geplant. Auch das iPhone und das iPad sind beliebte Medien, die für die Veröffentlichung im Raum stehen. Erstellt wird das Game übrigens über KochMedia, welche auch beim Vorgänger schon großes geleistet hat. Gemeinsam mit Intenium, das Unternehmen, welches für den ersten Teil des Games verantwortlich war, wird auch wieder mit von der Partie sein. Der Preis für Wickie auf großer Fahrt soll 29,99 Euro betragen und liegt damit in einem vertretbaren Preissegment, was sich so gut wie jeder leisten kann.

Weitere Details zu Wickie auf großer Fahrt


Über die Handlung des Spiels, welche Möglichkeiten gegeben sind und ob sich die Grafik eher an die Realität anpasst oder aber bei der Zeichentrick-Version bleibt, ist noch nicht bekannt. Es ist jedoch wieder zu erwarten, dass bei Wickie auf großer Fahrt einige Überraschungen für die Fans bereit gehalten werden. Schon im ersten Film war es an Wickie sein Dasein als Schlaufuchs unter Beweis zu stellen und es ist fraglich, ob im zweiten Teil auch wieder der böse Sven mit dabei ist, gegen den sich Wickie und seine starken Männer stellen muss. Wickie Fans auf der ganzen Welt fiebern schon den nächsten News bezüglich Wickie auf großer Fahrt entgegen und können sich darauf freuen, wenn die ersten Bilder auftauchen oder aber der erste Trailer. Spannend wird es auf jeden Fall werden, wenn Wickie auf großer Fahrt erst einmal ins Kino kommt.

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.