Nov 30

Pons Englisch Buddy – Dein Trainer für die ersten Lernjahre: Die DS Software von der Koch Media GmbH kommt gut an. Unzählige Einheiten des Englisch-Trainers wurden schon verkauft. Was ist es, was den Reiz von PONS Englisch Buddy ausmacht? Die Antwort ist schlicht und einfach: Mit Nintendos Handheld Konsole macht das Lernen einfach mehr Spaß als mit herkömmlichen Schulbüchern. Englisch Buddy versucht einem auf spielerische Art die englische Sprache beizubringen. Doch das ist nicht alles. Ähnlich wie bei Sprach-Kassetten bietet auch Buddy die Möglichkeit Native Speaker bestimmte Vokabeln und Sätze sprechen zu lassen.

Darüber hinaus bietet Englisch Buddy über 2500 Diktat-Übungen, mehr als 1000 verschiedene Wortschatzübungen und selbstverständlich auch ein dickes Wörterbuch mit rund 5000 Vokabeln. Bedient wird Englisch Buddy via Touchscreen. Hinzu kommt ein weiterer Motivationsfaktor: Die Lern-Fortschritte werden ausgewertet und anschließend sieht man, welchen Fortschritt man gemacht hat. Das Ganze hat also ein bisschen was von einem Wettbewerb. Zu guter Letzt bietet Englisch Buddy noch zahlreiche Bonus-Spiele. Die rund 1600 interaktiven Übungen sind auf 35 Themen-Bereiche verteilt. Amazonangebote --> PONS Englisch Buddy - Dein Trainer für die ersten Lernjahre

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Petra Mayer meint:

    hab mir den englisch buddy vor unserem urlaub gegönnt, um mein englisch ein bisschen aufzubesseren. an sich eine gute sache. macht auf jedenfall mehr spaß wie so ne blöde kassette oder buch, da hast du schon recht. grüße Petra

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.