Okt 1
Playmobil Ritter DSSeitdem Playmobil auch die Reihen der DS Spiele erobert hat, kam kein Spiel heraus, welches nicht von Erfolg gekrönt war. Playmobil Ritter - Helden in Rüstung DS ist der neue Teil, der am 30. September 2010 den Markt erobern soll. Enthalten ist auch dieses Mal wieder eine packende Story, die den Spieler begeistern wird. Selbst die Kleinsten haben Spaß an Playmobil Ritter - Helden in Rüstung DS und lernen spielerisch, mit dem Nintendo DS umzugehen. Versetzt wird der Spieler in das finstere Mittelalter, in dem eine gute Atmosphäre geschaffen worden ist und den Spieler somit in den Bann zieht. Aber Playmobil Ritter - Helden in Rüstung DS hat noch viel mehr zu bieten.

Rittertypische Aufgaben warten im Spielverlauf auf den Gamer und die Spielewelt ist komplett überarbeitet worden. Schöne Schauplätze zeugen von einem durchdachten Konzept, welches von Erfolg gekrönt sein wird. Der Schwerpunkt kann innerhalb des Spiels selbst gesetzt werden und die normale Story wird durch einige Minispiele zu einer Nebensache gemacht.

Details & News zum Playmobil Ritter DS Game


Hauptsächlich geht es bei Playmobil Ritter - Helden in Rüstung DS darum, dass der Held einem Handel nachgehen muss, um sich gegen die Bösen zu rüsten. Die Insel kann erst verlassen werden, wenn er sich beispielsweise ein Mittel zur Fortbewegung geschaffen hat. Das ist in dem Spiel ein Drache! In der Luft ist es dann möglich, die anderen Regionen des Landes zu erreichen. Die Drachenmodelle variieren und haben zudem verschiedene Möglichkeiten zur erweiterten Ausrüstung.
Playmobil Ritter - Helden in Rüstung DS wartet mit vielen Schauplätzen auf und kann mit 91 Missionen herhalten. Dazu gibt es 8 Minispiele und einen erweiterten Spielmodi. Das Game ist insgesamt eine Mischung aus allem. So hat Playmobil Ritter - Helden in Rüstung DS Elemente von Jump 'N Run sowie Luftkämpfe zu bieten. Ebenso ist das Adventure Genre abgedeckt und die Geschicklichkeit wird gefordert. Ein schönes Spiel für Anfänger und Fortgeschrittene, die jung geblieben sind und sich gerne mit Drachen, schönen Schauplätzen und einem hübsch aufgemachten Gameplay umgeben wollen.

Geschrieben von gerdy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.