Okt 1
Das neueste Spiel von Ubisoft ist speziell für diejenigen etwas, die sich gerne um kleine Tierbabys kümmern und ihnen am liebsten mal die Flasche geben würden. Denn mit der Petz Tierbaby Schule ist dies nun möglich. Die kleinen kommen als Babys zu einem und der Spieler ist von nun an gefordert, Verantwortung für die Kleinen zu übernehmen, sie zu versorgen und von morgens bis abends für sie da zu sein. Das Phänomen des Tamagotchis wird hier spielend leicht umgesetzt und man darf als Tierpapi oder -mami gleich zwei Tierbabys betreuen.

News zum Petz Tierbaby Schule DS Spiel


Petz Tierbaby Schule beinhaltet einige Tierchen, mit denen man sich das Spiel vergnügen kann. Unter anderem sind dabei natürlich Kätzchen und Hund vertreten, ebenso aber auch exotischere Tierarten wie ein Eisbär, Tiger oder Panda. Im Spielverlauf von Petz Tierbaby Schule schaltet man sich bis zu 22 andere Tierrassen frei, die beispielsweise auch einen Königspinguin beinhalten. Das bemerkenswerte an Petz Tierbaby Schule ist jedoch, dass der Spieler die Babys aufwachsen sehen darf und ihnen selbst später das Laufen beibringen muss. Danach folgen interessante und lehrreiche Spieleinheiten, die den Babys genügend Schläue und Förderung zukommen lassen. Andererseits sind die beiden auch sehr damit beschäftigt, sich selbst miteinander ein wenig zu beschäftigen. Denn die beiden Babys spielen auch gerne miteinander und können dementsprechend betreut werden. Hierbei ist aber auch wichtig, keinen von beiden zu vernachlässigen. Ansonsten entwickeln sie sich unterschiedlich. Je nach Charakter des Tierchens hat das Baby auch immer wieder eine Überraschung für den Halter parat.

Wer Nintendogs kennt, wird hiervon begeistert sein. Auch die Tamagotchi-Fans haben ihren Spaß daran. Ein absoluter Vorteil ist auf jeden Fall, dass die Haltung bei Petz Tierbaby Schule auf zwei Babys ausgeweitet wurde und diese sich zudem miteinander beschäftigen können. Ein langes Spielvergnügen wird in jedem Fall schon dadurch gefördert, dass man einige Tiere freischalten kann und jede Entwicklung anders verläuft. Das macht Petz Tierbaby Schule zu einem angenehmen Spiel für tierliebe Menschen.

Geschrieben von gerdy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.