Feb 22

Petz – meine Katzenfamilie steht in den Startlöchern. Tja, was soll man zu diesem DS-Spiel sagen? Schwierig, denn Fans dieses Spiels sind wir nicht gerade. Davon sollte man sich aber nicht allzu sehr beeinflussen lassen, denn dies liegt weniger speziell an Petz – meine Katzenfamilie als vielmehr an dieser Art von Spielen generell. Wobei, einige gute DS Spiele gibt es aus der Petz-Reihe ja schon. Naja, wie dem auch sei – interessiert man sich für die Katzenfamilie auf dem DS, darf man sich auf folgende Features freuen:

Man kann aus verschiedenen Rassen seinen Favoriten auswählen, in ankleiden und mit allerlei Accessoires bestücken. Auf diese Weise, so der Hersteller, ist es möglich seine Katze recht individuell zu gestalten. Anschließend darf man sich daran erfreuen, wie seine Katze mit anderen herumtollt, aufwächst und sich über neues Spielzeug freut. Genug erzählt. Sollte jemand Petz – meine Katzenfamilie daheim haben und Lust auf ein kleines Review haben – wir werden es veröffentlichen; ernstgemeinte und weniger ernstgemeinte ;-)

Hier gehts zum Amazonangebot: Petz - Meine Katzenfamilie

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.