Feb 1

Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt ... ein Hit längst vergangener Tage, der bei Publisher Ubisoft derzeit vermutlich rauf und runter gesungen wird. Petz – Meine Affen-Familie steht in den Startlöchern und dürfte primär für die etwas jüngeren DS-Fans gedacht sein. „Affe mit deinen Lieblingstieren herum! Kümmere dich um eine ganze Sippe vorlauter Affen und gestalte ihr Aussehen und ihre Persönlichkeit", lautet der passende Slogan für Petz – Meine Affen-Familie. Soso, ob dieses Konzept Erfolg hat?

Wer Weiß – uns liegt Petz Meine Affen-Familie derzeit leider noch nicht vor und damit sind wir augenscheinlich nicht die einzigen, denn Test-Ergebnisse gibt es im Netz bislang nicht. Übrigens, neben einer DS-Version vom Affen-Spiel, wird es auch das entsprechende Wii-Spiel geben (Petz – Die Affen sind los). Warten wir's ab, was beide zu bieten hat. Schlecht waren die DS-Spiele aus der Petz-Serie ja bislang nicht. Man denke nur, an den tierischen Spaß mit Petz – Hamsterfreunde, Petz Hasenfreunde und nicht zu vergessen das legendäre Panda-Game Petz – Mein süßer Panda.

Hier geht's zum Amazonangebot Petz - Meine Affen-Familie

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.