Okt 19
Mega Man - Eine Spielserie, die in den frühesten Stadien der Konsolen mit dabei war, erfährt nun eine kleine Neuerung. Capcom gab Ende September bekannt, dass es einen neuen Teil geben wird, der einige Innovationen enthalten soll, die so noch nicht da gewesen sind: Mega Man Legends 3. Eine neue Spieltechnologie wurde angeschlagen, ebenso wie ein weiblicher Protagonist, der ausgewählt werden kann. Herauskommen soll das Game für den Nintendo 3DS, welcher für das Frühjahr 2011 angesetzt worden ist. Wann die Konsole jedoch zu uns rüberschwappt, ist noch nicht bekannt.

Auf der Comic Con im Oktober 2010 in New York wurden jetzt ein paar neue Screenshots und das Spiel in einem sehr frühen Entwicklungsstadium gezeigt. Und das, was gezeigt wird, ist vielversprechend. Neue Grafiken und Inhalte werden versprochen, ebenso wie ein neues Gameplay, was für die Nostalgiker zwar schmerzlich sein wird, aber für neue Spieler umso besser. Capcom ging für Mega Man Legends 3 sogar soweit, einen Fan zu engagieren, der sich mit der Umsetzung des Spiels beschäftigt und in die Planungen und Programmierungen eingebunden wird.

News zu Mega Man Legends 3


Mega Man Legends 3 soll sich zum ersten Mal so sehr an den Fans orientieren, dass Capcom mehrere Umfragen startet, an denen jeder Fan teilnehmen kann. So können sie das Spiel beeinflussen und möglicherweise neue Ideen und Innovationen hervorbringen, um Mega Man Legends 3 noch besser zu machen, als seine Vorgänger.

Mega Man Legends 3 wird eine Fortsetzung der Spieleserie sein, die im Jahr 1987 ihren ersten Auftritt auf dem NES hatte und weitere Fortsetzungen mit sich brachten. Später wurden diese natürlich auf die weiteren Konsolen ausgebreitet, so dass Mega Man auch auf der Play Station und dem Sega Saturn gespielt werden konnte. Viele der Spiele kamen auch lediglich auf dem japanischen Markt heraus. Die Handlung des Spiels belief sich bislang immer darauf, dass Mega Man gegen seine Rivalen kämpfen musste, die vom gleichen Erzeuger stammten, aber so übermächtig wurden, dass sie nicht mehr zu kontrollieren waren. Wie es mit Mega Man Legends 3 und dem Spielverlauf aussieht, weiß bis dato jedoch noch niemand.

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.