Jan 10
Die Hot Wheels sind heute jeden kleinen Jungen bekannt, der gerne mit Autos spielt. Schon in den 90er Jahren waren die Spielzeugautos beliebt und dies ist auch heute noch so. Hot Wheels Track Attack ist daher bestimmt auch für jene interessant, die in ihrer Kindheit schon mit den kleinen Metallautos gespielt haben. Hot Wheels Track Attack ist ein spezielles Spiel, welches alleine oder mit Freunden bestritten werden kann. Die Thematik ist denkbar einfach: Rennen werden gefahren, wer der Schnellste ist, hat gewonnen. Insgesamt bietet Hot Wheels Track Attack dazu 30 unterschiedliche und gleichzeitig anpassbare Hot Wheels Fahrzeuge, die nach Lust und Laune genutzt werden können.

Das Konzept von Hot Wheels Track Attack wurde stark beeinflusst durch das Trick Track Playset, welches von Hot Wheels bereits im Laden erhältlich ist. Die sonstigen Spezifikationen, die das Nintendo Game zu bieten hat, ist das Erstellen von eigenen Strecken, so dass der Spieler immer wieder unterschiedliche Herausforderungen zu bestehen hat, die er meistern muss. Diese Strecken können später auch mit anderen Spielern getauscht werden. Vorgegeben sind 12 unterschiedliche Strecken, welche auch mit dem Trick Track Playset möglich sind. Der Multiplayermodi ermöglicht einen Koop-Modus, wozu nicht einmal eine zweite Spielkarte notwendig ist oder ein Kopf-an-Kopf Rennen, welches dem Spieler die Möglichkeit gibt, gegen den Freund anzutreten.

Die Fahrzeuge in Hot Wheels Track Attack orientieren sich an den Originalen, die im Laden zum Verkauf stehen. Das Spiel Hot Wheels Track Attack kam am 19. November 2010 in die Läden und wird für jeden interessant sein, der generell gerne Rennspiele spielt oder aber ein Fan von den Hot Wheels Autos ist. Selbst die Generation des verrückten Froschs wird hieran ordentlichen Spaß haben. Erhältlich ist das Game dann für den Nintendo DS und die Nintendo Wii, wo es noch einmal zu mehr Spielspaß kommen dürfte.

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.