Dez 25

Finde die Unterschiede – Foto Frenzy für den DS erscheint noch dieses Jahr und zwar gerade noch dieses Jahr, nämlich am 31.12. Worum es in dem neuen DS Spiel geht? Ganz einfach: Unterschiede zwischen zwei auf den ersten Blick gleichen Fotos zu finden. Ahhh kenn ich, werden sich nun viele denken und so ist es. Finde die Unterschiede Fotos kennt man aus Zeitschriften und Zeitungen. Dem einen macht's Spaß, dem anderen nicht. Dementsprechend schwierig ist es auch „Finde die Unterschiede – Foto Frenzy" zu bewerten. Ok, steht man auf die Foto-Rätsel nicht, sollte man die Finger von dem DS Spiel lassen – soviel ist klar. Allen anderen könnte das Spiel jedoch durchaus Spaß bereiten und einige unterhaltsame Stunden liefern.

Insgesamt stehen einem 240 Bilder aus sechs verschiedenen Themenwelten zur Verfügung. Von Haustiere, Wildtiere über Sport, Lecker bis hin zu Spiel und Reise ist eigentlich alles vertreten. Pro Bild gilt es fünf Unterschiede zu finden. Was den Schwierigkeit angeht, kann man zwischen vier Stufen variieren. Das Beste ist jedoch: Man kann Finde die Unterschiede Foto Frenzy im Multiplayer-Modus gegeneinander oder auch miteinander spielen. Bis zu vier DS Spieler können gleichzeitig nach Unterschieden suchen – Vorraussetzung hierfür ist allerdings, dass auch vier DS Konsolen am Start sind.

Eine Altersbeschränkung gibt es für Finde die Unterschiede – Foto Frenzy nicht – die Bilder sind absolut harmlos ;-)

Amazonangebot --> Finde die Unterschiede - Foto Frenzy

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.