Nov 9

Cooking Mama 3 DS Release ist am 12. November. Demnach endet die Langeweile in der Handheld-Küche in 3,5 Tagen. Das die Cooking Mama Serie keineswegs nur für jüngere DS Semester etwas ist und durchaus auch Erwachsene Spaß an der kochenden Mama haben können, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Nun warten auf die Cooking Mama also erneut neue Aufgaben. Neue Rezepte können aus dem Topf gezaubert werden, die Grafik wurde einer zeitgemäßen Erneuerungskur unterzogen und auch neue Spiel-Modi hat Cooking Mama 3 in petto.

Zu Letzteren zählen der Challenge-, Shopping- und Tagebuch-Modus. Via Wi-Fi kann im Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern um die Wette gekocht werden. Zockt man alleine, kann man sich zudem an 200 Mini-Spielen erfreuen. Nette Feature sind ebenso wieder am Start. Möchte man sein Gericht abkühlen, bläst man ins Nintendo DS / DSi Mikrofon hinein. Via DS Stylus kann nach Herz und Liebe zerhackt, geknetet, gerührt und gekocht werden. Ach ja, interessant ist zudem, dass die aus Gardening Mama eingefahrene Ernte nun über die WiFi Verbindung den Weg in den Kochtopf der Cooking Mama finden kann.


Amazonangebot Cooking Mama 3 DS

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.