Sep 15

DS Adult Face Training – hrhr, was ein Titel; das Game oder besser gesagt Programm, ist schon eine geraume Zeit auf dem Markt (zumindest in Japan), doch mir persönlich erst jetzt untergekommen – shame on me. Worum geht’s ? Nun, DS Adult Face Training trainiert die Gesichtsmuskeln. Die Macher von Adult Face Training versprechen einiges, um genau zu sein lautet ihr Versprechen: Kauft und benutzt unser Adult Face Training und ihr werdet schöner – natürlich nur im Gesicht ;-) Richtig Spaß macht das Gesichtstraining allerdings nur, wenn man eine Kamera am Start hat – diese ist in Japan im Preis inbegriffen. Eine Kamera? Richtig und angeschlossen wird die DS-Cam am GBA-Port des Nintendo DS. Das Training mit Face Training ist denkbar einfach, aber vielleicht nicht unbedingt das Richtige für die Straßenbahn.

Wer schön sein will, schaut einfach in die Kamera und macht die von der DS Software vorgegebenen Gesichtsübungen nach. DS Adult Face Training sagt einem anschließend, ob der jeweilige Gesichtsausdruck richtig imitiert wurde. Wow, man sieht Nintendo ist sehr um das Äußere ihrer Kundschaft besorgt: Mit Wii Fit wird der Body trainiert, mit Dr. Kawashimas Gehirnjogging der Kopf und Adult Face Training sorgt für die entsprechend schöne Grinse – Klasse. Sobald ich herausgefunden habe, wo und wie es diesen DS Titel gibt, wird ich’s Euch wissen lassen.

P.S.: Was bei den Verantwortlichen dieses Werbe-Clips abgeht, ist mir übrigens auch ein Rätsel – und nicht vergessen, das Game gibt’s wirklich, kein Fake!

Geschrieben von tuco

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.